Reservisten Kreis Landshut 

 

Krs- Nachrichten

 

 

 

 

Kreisgruppe Landshut

Redakteur: Adolf Jungwirth /  Veranstaltung:  23.06.2012   /  Fremdbericht in Landshuter Zeitung-Land:  ??.06.2012

1.Sommerpokalschießen der Kreisgruppe Landshut

RAG Landshut gewinnt vor RK Landshut und RK Niederaichbach

Die Pokalgewinner mit einem Teil der noch anwesenden Schützen

Das erste Schießen um den Sommerpokal der Reservisten-Kreisgruppe Landshut wurde gut angenommen und alle waren sichtlich zufrieden. Auf dem unwettergeschädigten Schießstand der freien Vilstalschützen Gundihausen konnte diese Veranstaltung durchgezogen werden. Die Organisation machte der Kreisvorsitzende James Benedix. Aber die meiste Arbeit hatte der Kreisschießsportbeauftragte Franz Schiederer. Für die umfangreiche Auswertung war Adolf Jungwirth mit Erhard Klar zuständig. Pokalgewinner war die RAG Kreis Landshut mit den Schützen Konrad Moser, Josef Eckmaier, Adolf Jungwirth und Georg Manhart mit 521 Ringen. Platz zwei belegte mit 514 Ringen die RK Landshut I und auf Platz drei kam mit 513 Ringen die RK Niederaichbach I. Weitere Platzierungen: KSK wolfstein 510 Ringe,  RK Landshut II 509 Ringe, RK Pfeffenhausen 447 Ringe, RK Niederaichbach II 436 Ringe. Die Einzelwertung beider Waffen sicherte sich Franz Schiederer mit 148 Ringen vor Rudi Herla 145, Reinhard Mohaupt 144, Josef Eckmaier 142 und Konrad Moser 139 Ringe. Wer noch nicht genug hatte, konnte noch Sachpreise mit dem Revolver erringen. -aj-

 

 

 

 

 

INFO: Konrad Moser, 1.Vorsitzender

Aktuelle Info vom 29.04.2013

RAG Kreis Landshut ist aktueller Deutscher Meister 2012

------------------------------

Neue mögliche Metting-Termine auf der RK-Jahresplanseite

-----------------------------

Langwaffen und Kurzwaffen von   //  VM = 08:30 - 11:30 Uhr // NM = 11:30 - 14:30 Uhr

300m Zielfernrohr von                  //  VM = 08:30 - 10:30 Uhr // NM = 12:30 - 14:30 Uhr

Zurück